Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Humankapital wichtig?

ver.di Bundesvorstandsmitglied Uwe Foullong fordert:Profitable Firmen sollen nicht mehr kündigen dürfen. Erst neulich am Stammtisch diskutiert, jetzt von anderer Seite in der Presse. Ich finde auch, dass Firmen die Massen entlassen, plötzliche Gewinne in den darauf folgenden 12 Monate doppelt versteuern müssen

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl