Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AppleTV, HDMI-CEC und der Fernseher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AppleTV, HDMI-CEC und der Fernseher

Wenn ein Apple TV über HDMI-CEC am Fernseher angeschlossen ist, gibt es keine Möglichkeit, den Bildschirm auszuschalten, während Musik oder einen Podcast abgespielt wird: Blank TV-App sorgt für schwarzen Bildschirm. Die App gibt es im App-Store.

Das Thema kenne ich, aber seit ich im Wohnzimmer zwei HomePods habe, ist die Thematik nicht mehr vorhanden.

Related Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl