Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Weltansichten

Wie die Welt doch zugrunde geht. Da bedroht uns eine nicht in Staaten fassende Gefahr, und schon soll alles möglich werden. Die Gesetze werden verschärft, die Bürgerrechte beschnitten. Nun ist Folter für Informationen auch schon wieder Salonfähig

Related Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl