Werbung wird pesonalisiert
Mich st?ren Werbungen, die mich mal noch interessieren, z.B. Zahnhaftcreme oder ?hnliches. In den USA haben sich nun TV-Anstalten zusammengeschlossen, um mittels der neuen...
Filter by Category
Filter by Author
Mich st?ren Werbungen, die mich mal noch interessieren, z.B. Zahnhaftcreme oder ?hnliches. In den USA haben sich nun TV-Anstalten zusammengeschlossen, um mittels der neuen...
Posted by Frank Stohl
Ist heute, morgen und am Samstag um 20:12 Uhr auf Pro Sieben und Sat.1 zu sehen. Da wirbt Renault zur gleichen Zeit mit dem gleichen Spot, der aber je nach Sender anders verl?uft....
Posted by Frank Stohl
Die Computer-Elektronik-Multimedia-Sendung neues von 3Sat berichtet am Samstag den 4. September 2004 um 18:30 Uhr in der aktuellen Folge ?ber die Apple MacExpo 2004. Wiederholt...
Posted by Frank Stohl
Okay, die ?berschrifft ist makaber, aber IKEA hat es geschafft, die Media-Markt Er?ffnung in Polen in den Schatten zu stellen. Denn bei der Er?ffnung des IKEA in der Hafenstadt...
Posted by Frank Stohl
Alles ?ber den neuen iMac G5 in einem Bild. Danmit hat Joyoftech alles gesagt: Bild klicken f?r gro?e Version Gefunden bei Industrial Technology & Witchcraft.
Posted by Frank Stohl
Wie waren doch fr?her die Zeiten sch?n. Den C64 schaltete man ein, \“hochfahren\“ und booten waren g?nzlich unbekannt. Die GUI war einfach, aber effektiv...
Posted by Frank Stohl
In den USA haben Hacker es geschafft, das eine andere Telefonnummer beim Angerufenen angezeigt wird, als die des Anrufers. Nun hat die Idee ein Gesch?ftemacher aufgegriffen und...
Posted by Frank Stohl
…dann erblickt der treue Bank-Kunde folgenden Bankautomaten mit dieser netten Meldung: Blid f?r gro?artige Version und mehr anklicken Welch ein Spa? :-)
Posted by Frank Stohl
So einen DVD-Player sah ich im Kaufland und fragte mich, was zum Henker ist das f?r ein Anschluss? Werbetexter sind kreativ und versuchen ja jedem Schei? einen guten Namen zu...
Posted by Frank Stohl
An den beiden Enden eines Regenbogens findet man einen Schatz. So die fr?here Definition. Bei den heutigen Kids sieht es schon anders aus, die meisten w?nschen sich dort einen...
Posted by Frank Stohl
Mich st?ren Werbungen, die mich mal noch interessieren, z.B. Zahnhaftcreme oder ?hnliches. In den USA haben sich nun TV-Anstalten zusammengeschlossen, um mittels der neuen digitalen Fernsehwelt zielgerichteter Werbung zu versenden. So ?hnlich wie bei Google, wo passend zum Suchbegriff Werbung eingeblendet wird. Der Sender strahlt dann parallel Werbung aus, die dann je nach Interessenlage des Zuschauers sichtbar wird. Im Altersheim also die Haftcreme und die Windel-Werbung zur gleichen Zeit an die Familien mit jungem Nachwuchs. So sollen Streuverluste (das bin ich, wenn ich Haftcreme-Spots anschaue) vermieden werden, da sie nichts einbringen und nur kosten. Um dies zu erm?glichen sollen mehrere Quellen angezapft werden, um die Bed?rfnisse der Zuschauer zu erhalten. Telepolis nennt dies in seinem Artikel ?Im Galopp zum gl?sernen Konsumenten?. Wer dann nicht sofort wegzappt, hat das Produkt dann per One-View-Buy (sollte ich wohl gleich als Patent anmelden) bezahlt und wird prompt geliefert ? Palladium hat ja die passenden Daten in der M$-Set-Top-Box. Ich freue mich auf die Zukunft…
Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...
Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...