Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroautos nur Autos mit neuem Antrieb?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos nur Autos mit neuem Antrieb?

VW-Markenchef Herbert Diess meint, Elektroautos müssten auch emotional sein: VW könnte Beetle elektrifizieren. Hm, das ist ja so als ob man vor 120 Jahren den Verbrennungsmotor in Kutschen eingebaut hätten.

Symbolbild: Daimler Motor Carriage aus dem Jahre 1886.

Ach, das war ja so. Also müssen wir wohl diesmal auch den Weg von der Altlast zum Neuen finden.

Related Articles

MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee findet keine Ruhe
Weltgeschehen

John McAfee findet keine Ruhe

Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...

Posted on by Frank Stohl