Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3.000 Tote durch Schweinegrippe in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3.000 Tote durch Schweinegrippe in...

In Deutschland sind am Freitag drei weitere Menschen an der Schweinegrippe gestorben: Drei Tote in Deutschland an einem Tag. Gefühlt sind schon Hunderttausende an der Schweinegrippe in Deutschland gestorben. Drei? Na dann. Kein Grund zur Panik. Wenn wir jede Grippe so bekämpfen würden wie diese

Show Comments (2)

Comments

  • Mario H.
    Mario H.

    Ich will ja nichts sagen, aber an der Grippe-Epidemie nach dem 1. Weltkrieg sind mehr Menschen gestorben, als im 1. Weltkrieg…
    Laut Donaukurier sterben pro Jahr ca. 10.000 Menschen in Deutschland an der Influenza (Grippe).

    Hauptsache, der Staat tut was. Irgendwas. Egal was. Und wenn’s Milliarden kostet.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Als ich zur Jahresmitte gegen Gelbfieber impfen war, war das gerade mit der Schweinegrippe am Anlaufen. Der Arzt hatte da nur gemeint, dass 10.000-20.000 Grippetode im Jahr völlig normal seinen. Erst ab 30.000 fängt man an was dagegen zu unternehmen – eigentlich.

    • Article Author

Related Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl