Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hunde sollen Kurkarte bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hunde sollen Kurkarte bekommen

Hunde lieben genau wie die Menschen die See: Kommt die Kurkarte für Hunde? Hmmm.. gilt das dann auch für Katzen?

Show Comments (1)

Comments

  • Hundeshop
    Hundeshop

    Hunde sollen Kurkarte bekommen

    • Article Author

Related Articles

John McAfee tot in Zelle gefunden
Weltgeschehen

John McAfee tot in Zelle gefunden

Kurz vor der Auslieferung in die USA: Antiviren-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis gefunden. Das mit der Antiviren-Sache liegt schon eine Weile zurück. In den letzten...

Posted on by Frank Stohl
Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl