Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tornados für Syrien nicht tauglich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tornados für Syrien nicht tauglich

Die ersten zwei Tornado-Kampfjets der Bundeswehr, die in der vergangenen Woche unter großem öffentlichen Interesse in den deutschen Einsatz gegen die islamistischen ISIS-Milizen gestartet waren, werden keine Aufklärungsmissionen über Syrien fliegen: Erste Tornados für Syrien nicht tauglich. Na immerhin sind sie angekommen. Das ist ja auch schon etwas.

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl
Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl