Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump nächster US-Präsident?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump nächster US-Präsident?

Ist man trotz mehrerer Pleiten qualifiziert, US-Präsident zu werden? „Gläubiger sind totale Killer“ Trump verteidigt seine Pleiten. Geldgeber die ihr Geld zurück wollen – wie ekelhaft.

Aber warum soll er nicht als Präsident geeignet sein? Die Frage ist eher, welche Ziele er verfolgt.

Anderseits ist ehr mehrfach pleite gegangen und ist noch immer Milliardär – von daher eher nicht, sonst ist am Ende die USA so richtig Pleite und Trump Billionär. Als Alternative ein neuer Bush? Bitte nicht.

Related Articles

Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl