Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terrorist ist im Zweifelsfall jeder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terrorist ist im Zweifelsfall jeder

Zwei Muslime sind während des Oktoberfestes vorsorglich eingesperrt worden: Wie man jeden wegsperren kann. Das fand ich bereits vor über einer Woche nicht sehr toll. Da könnte man doch mit Hilfe der FDP etwas nachhaken…

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl