Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beate Zschäpe soll NSU-Prozess erleichtert werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Beate Zschäpe soll NSU-Prozess erleichtert...

Die Angeklagte ist immer öfter krank: Mildernde Umstände für Zschäpe. Ja was hat sie denn? Ebola?

Ihre Anwälte äußern sich nicht zu ihrem Gesundheitszustand, aber man weiß, dass sie sich mit Erschöpfung plagt, dass sie psychosomatische Beschwerden hat. Vor allem ist sie wohl auch psychisch belastet. Sie hat sich vorgenommen, keine Miene im Gerichtssaal zu verziehen.

Ah ja, weil sie keine Miene verziehen will und das anstrengend ist, will das Oberlandesgericht München Beate Zschäpe den Alltag im NSU-Prozess erleichtern. Na. Hauptsache die kommen mal weiter.

Related Articles

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl
BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl