Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der überraschende Glühlampenverbot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der überraschende Glühlampenverbot

Jeder dritte Verkäufer von Energiesparlampen lässt seine Kunden bei Nachfragen im Dunkeln stehen: Handel schlecht vorbereitet auf Glühlampenverbot. War der Handel beim Dosen-Pfand besser aufgestellt? Wie war es mit der Umverpackung und dem Gelben-Sack? Ein hin und her. Also eigentlich nichts Neues im Staate Deutschland.

Related Articles

Android bald auch Swift?
Apfelwelt

Android bald auch Swift?

Genau darüber denken die Verantwortlichen in Mountain View einem Bericht zufolge bereits seit einigen Monaten nach: Apples Programmiersprache Swift bald auch für Android?. Also...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl