Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Linearen TV-Markt am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Linearen TV-Markt am Ende

Zeljko Karajica, Geschäftsführer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland, zeichnete bei der European Conference des Design-Verbandes Eyes & Ears of Europe das Bild einer sich drastisch verändernden Branche: „Linearen TV-Markt wird es in 5 Jahren nicht mehr geben“. Ah, das hört sich doch mal gut an. Jetzt fehlt wohl nur noch ein vernünftiges Konzept in dem ich mir meine Sendungen abonniere kann und dann anschaue, wann ich will. Das ist irgendwie nicht zu erkennen und MySpass zählt nicht.

Related Articles

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl
Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl