Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Sirene bei der Polizei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Sirene bei der Polizei

Deutschlands Polizei wird amerikanischer: Streifenwagen bekommen US-Sirene. Allerdings als neuen Ton für anzuhaltende Verkehrsteilnehmer. Die bisherigen Töne bleiben uns erhalten. Nur wenn es in Zukunft nach US-Serie klingt, dann besser anhalten, sonst wird man von einer Drohne getötet – oder so…

Related Articles

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl