Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der soziale Kundensupport


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der soziale Kundensupport

Zwar verbessern auch hier Marken ihre Antwortzeiten und beantworten mehr Tweets, sie sind aber noch nicht auf dem Level von Facebook: Kundensupport auf Twitter mit noch viel Luft nach oben. Bei Twitter geht halt schneller etwas unter.

Andersrum: wenn man den Support wegen des tollen Produktes anschreibt, bekommt man garantiert eine Antwort. Mit einem Problem, das sich nicht nach Liste bewältigen lässt, wird es eng. Meistens bekomme ich dann gar keine Antworten mehr – es ist ja auch blöd, wenn man das tolle Produkt so mies behandelt.

Related Articles

Erste HTC vive Testberichte begeistern
Medienwelt

Erste HTC vive Testberichte begeistern

Die c’t konnte das innovative System bereits mehrere Tage auf Herz und Nieren testen: HTC Vive im Test – Das Holodeck begeistert. Oh verdammt. Im Unterschied zur...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl