Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch mehr Spartensender von ProSiebenSat.1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch mehr Spartensender von ProSiebenSat.1

ProSiebenSat.1 sieht eine „neue Gründerzeit“ im Fernsehen und will die Zahl seiner TV-Programme deutlich erhöhen: ProSiebenSat.1 plant neue Spartensender. ProSieben und Sat.1 teilen sich solange, bis jede TV-Show seinen eignen Kanal hat? Man hat ja jetzt schon kaum einen Überblick, wo welche Wiederholung läuft. Das letzte Aufbäumen vor dem Ende?

Also ich hätte ja gerne, dass ich nur in einem Pool von Sendungen die Inhalte selber zusammenstellen kann. Das wäre schön und man müsste auch bedeutend weniger zappen. So handhabe ich schon seit Jahren meine Alternative zum Radio: Podcast. Das geht wunderbar und ich habe auch noch genug Abwechselung. Warum also nicht auch für TV?

Related Articles

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von J.J. Abrams mit den...

Posted on by Frank Stohl
Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl