Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Beste an Schweden sind Löwensafaris


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Beste an Schweden sind Löwensafaris

Also bisher hatte ich Schweden immer anders gesehen, aber diese SPAM öffnete mir die Augen:

Das Beste an Schweden sind Löwensafaris

Das Beste an Schweden sind Löwensafaris

Aber warum eigentlich auch nicht. Letztes Jahr habe ich in Kenia kaum Löwen gesehen und Schweden ist auch viel näher. Wenn die Klimaerwärmung weiter geht, dann zieht es die Löwen vielleicht in die warmen Steppen der Savannen von Schweden um dort über schwitzende Elche zu lachen?

Related Articles

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl