Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

All 2gether now! Berlin Music Market


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
All 2gether now! Berlin Music Market

Zusammen mit Motor Entertainment und dem Radial System haben die Jungs von newthinking communications eine Alternativ-Initiative gestartet: Die Popkomm zurück klauen. Da drückt man mal beide Daumen.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Bill Gates warnt vor Pandemie
Weltgeschehen

Bill Gates warnt vor Pandemie

Es wird immer eine neuartige tödliche Krankheit geben, die sich über den Globus verteilt: Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen...

Posted on by Frank Stohl
Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl