Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat Twitter sich zwei mal nicht durchgesetzt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hat Twitter sich zwei mal nicht durchgesetzt?

Um was geht es? Um die Zensursula und die KiPo-Stoppschilder oder um die Unruhen im Iran? Twitter macht noch keine Demokratie. Da müsst ihr wohl draufklicken…

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl