Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik über DSL-Pauschale?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik über DSL-Pauschale?

Universal und Virgin Media proben den Musik-Aufstand und kündigen noch für dieses Jahr als erste Labels eine Flatrate über DSL an: Virgin und Universal Music planen Musikrevolution. Man zahlt also seinem Provider ein paar Euro mehr und darf saugen bis zum Umfallen. Dieser Lösung gebe ich in Deutschland sehr wenig Chancen. Zu viele Provider, nur zwei Labels und jede Menge Verwirrungen.

Warum hören sich die Manager nicht die Keynote von Steve Jobs an, als er den iTunes-Store eröffnete. Die Killerfeatures waren a) einfach Bedienung, b) keine Preisverwirrungen, c) alle Labels und als kleinen Tipp: den Kunden nicht als Feind ansehen. Das reicht eigentlich aus um erfolgreich zu sein.

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl