Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Erleuchtung des Tages

Bundesumweltminister Trittin hat den USA vorgeworfen, mit ihrem üppigen Energieverbrauch indirekt selbst zur Hurrikan-Gefahr beizutragen.“ schreibt Spiegel-Online. Na wunderbar, der Meinung bin ich auch. Am besten an der Tatsache ist, das durch den verschwenderischen Verbrauch der USA es diesmal auch den Schuldigen trifft. Normalerweise müsste ein armes Land herhalten, das dann von den USA bedauert werden würde. Die Frage ist aber: wann kapieren dies die US-Bürger? Gott scheint die USA so lange leiden zu lassen, bis sie das Kyoto-Protokoll endlich mal unterschreiben. Recht so. Wer nicht hören will, soll fühlen. Der einzige Nachteil: wir dürfen ein wenig mitleiden.

Related Articles

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl
Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl