Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD will mit ProSieben kuscheln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD will mit ProSieben kuscheln

Auf der heute stattfindenden Programmdirektorenkonferenz in Köln soll darüber diskutiert werden, ob künftig der NDR und Pro Sieben beim ESC zusammenarbeiten: ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen. Minus mal Minus gibt Plus? Wenn ProSieben „Gernmany’s next ESC“ sucht, ist dieser doch schon wieder vergessen, bevor in Norwegen die Bühne zusammengebaut ist.

Related Articles

Viva La Revolución!
Filmwelt

Viva La Revolución!

Der grandiose Schauspieler Danny Trejo hat einen sehr coolen Werbespot für Salitos: Es könnte auch ein Spot für Grill-Zubereitung sein, aber okay, das Biermischgetränk und das...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Ärger ums Wetter
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl