Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Jede Menge Schulden

16 Billionen Dollar Staatschulden – USA erreichen Rekordmarke. Na das ist doch mal eine Zahl:

Der neue Rekord ergäbe eine Pro-Kopf-Verschuldung eines jeden Amerikaners von 51.000 Dollar.

..und die Amerikaner haben viele Nasen. Nun, Griechenland ist dagegen mit 29.000 Euro pro Kopf natürlich viel schlechter dran. In Deutschland sind es ganze 30.700 Euro pro Nase – auch nicht gerade wenig.

Die Einzigen, die flüssig sind, sind die Kommunisten in China. Da könnte man fast meinen, im Kapitalismus läuft es gerade nicht so rund. Aber warum denn nur? Der Kapitalismus ist ja die einzig wahre Form der Gesellschaft, die gefühlt von Gott gegeben, doch irgendwie scheiße zu sein scheint, oder? Aber warten wir einfach ab, bis der Schmerz tiefer sitzt…

Related Articles

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl