Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hinrichtungen in dieser Zeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hinrichtungen in dieser Zeit

In Iran ist die 22-jährige Delara Darabi hingerichtet worden. Zur vermeintlichen Tatzeit war sie 17. Nirgendwo sonst auf der Welt werden so viele Minderjährige zum Tode verurteilt: Hardliner machen mit Exekutionen Politik. Nur China richtet mehr Menschen hin als der Iran, danach dürfte wohl die USA kommen.

Show Comments (1)

Comments

  • Konrad
    Konrad

    Stimmt das mit China? Weil absolute Zahlen sind ja bei deren Bevölkerungsgrö

    • Article Author

Related Articles

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl
Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl