Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Gerücht des Tages: Apple und Twitter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Gerücht des Tages: Apple und Twitter

Die Gerüchte-Brandung spült weiterhin neue und potenzielle Kaufinteressenten des 140-Zeichendienstes Twitter an den Stand des Internets. Diesmal an die US-Westküste nach Cupertino: Twitter, das iPhone und Apple. Eigentlich will sich ja Twitter nicht verkaufen, doch 700 Mio. US-Dollar ist schon ein nettes Angebot. Warten wir es ab. Zur WWDC soll es verkündet werden

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Samsung verdrängt Apple in Europa?
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl