Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Danke für den gut besuchten Winter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Danke für den gut besuchten Winter

So langsam wird es wärmer drau

Show Comments (5)

Comments

  • katinka
    katinka

    och menno, überall dieses Ost-West-Gefälle ;-) das muss sich ändern …

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ach so ein Gefälle haben wir doch nicht. Man sieht halt Stuttgart (liegt nahe) Frankfurt und den Ruhrpott sowie Berlin. Alles Andere ist dann sozusagen ein Gefälle :-)

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Na immerhin ist ja ein Besucher aus „Fern“-Ost … das reists wieder raus ;)

    • Article Author
  • katinka
    katinka

    Einer? Wir haben sicherlich zahlreiche Besucher aus dem Nahen Osten.

    • Article Author
  • Stefan
    Stefan

    Ha, so wies aussieht sind die Berliner Zugriffe meinem Praktikum letzten Winter zu verdanken :D Die Punkte liegen genau da wo meine Praxisstelle und meine Wohnung war :)

    • Article Author

Related Articles

34C3 beginnt heute
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl