Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Twitter und SPAM

Twitters Chief Executive Officer hat Missbrauchsfälle als bisweilen “schrecklich” bezeichnet: Twitter kündigt neue Maßnahmen gegen Trolle an. Aber wieso? Man kann doch jeden Nutzer als SPAM melden oder blockieren. Immer wenn mich ein Account mit einer unaufgeforderten URL konfrontiert, melde ich diesen Account als SPAM. Dies funktioniert recht gut und sollten einfach nur viel mehr Menschen nutzen.

Show Comments (1)

Comments

  • Librarian
    Librarian

    Beispielsweise werde überlegt, Antworten von Nutzern ohne Profilbild, Biografie und Follower gar nicht erst anzuzeigen.

    Zu deutsch: Als neuer Nutzer müsste ich erstmal ein paar Freunde bitten, mir zu followen, damit ich sie darauf aufmerksam machen kann, dass ich jetzt auch auf Twitter bin? Ziemlich banane… Zumal ich heute auch eine Spam-Antwort hatte, auf die diese Kriterien nicht zutrafen – bringt also ziemlich wenig.

    Immer wenn mich ein Account mit einer unaufgeforderten URL konfrontiert, melde ich diesen Account als SPAM. Dies funktioniert recht gut und sollten einfach nur viel mehr Menschen nutzen.

    Dito. Das Problem ist vermutlich einfach, dass zu viele Leute diese Möglichkeit nicht kennen. Man müsste also bloß regelmäßig „trommeln“ und darauf hinweisen, wie man Spam meldet und das Problem wäre keins mehr.

    • Article Author

Related Articles

TikTok, Oracle, Walmart und China
Weltgeschehen

TikTok, Oracle, Walmart und China

Während die Frist von Ende September 2020 von Präsident Trump für eine Übernahme des US-Geschäft von TikTok bald ansteht, scheint es bereits eine Lösung zu geben: Bytedance und...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone startet EVS, WiFi-Calling und verbessert VoLTE
Apfelwelt

Vodafone startet EVS, WiFi-Calling und verbessert VoLTE

Vodafone Deutschland führt europaweit als erster Netzbetreiber den „Enhanced Voice Service“, WiFi-Calling und verbessert VoLTE: Vodafone startet EVS und WiFi-Calling in...

Posted on by Frank Stohl