ZDF-Doku: Think different! Mythos Apple
In „Think different! Mythos Apple“ beschäftigt sich mit Magie und Image der Marke „Apple“, von den einen verehrt, von den anderen verflucht. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...
Filter by Category
Filter by Author
In „Think different! Mythos Apple“ beschäftigt sich mit Magie und Image der Marke „Apple“, von den einen verehrt, von den anderen verflucht. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...
Posted by Frank Stohl
Die “Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen” will mit ihren Millionenüberschüssen zusätzliches Geld für Homöopathika bereitstellen. Rund 20 Millionen Euro sind laut...
Posted by Frank Stohl
Häufig seien Stromnachzahlungen der Grund für einen Antrag, aber auch eine kaputte Waschmaschine oder die nötige Reparatur eines Autos brächten Empfänger von Arbeitslosengeld II...
Posted by Frank Stohl
Die von der Firma Docmail in Auftrag gegebene Studie stellte so fest, dass ein Erwachsener im Durchschnitt seit 41 Tagen keinen Stift zu Papier geführt habe: Niemand schreibt mehr...
Posted by Frank Stohl
Kassenärzte, die für die Verordnung von Arzneimitteln Geschenke von Pharma-Unternehmen entgegennehmen, machen sich nicht wegen Bestechlichkeit strafbar: Ärzte-Bestechung ist...
Posted by Frank Stohl
Der sächsische Neonazi-Untersuchungsausschuss macht auch die hiesigen Behörden dafür verantwortlich: „Ermittler können nicht denken“. Ja aber wie auch? In der Schule...
Posted by Frank Stohl
Deutschland hat bei den Verbindlichkeiten erstmals die Marke von zwei Billionen Euro geknackt – trotz der ausgezeichneten Konjunktur: Staatsschulden knacken...
Posted by Frank Stohl
Wieder gibt es Verkaufsgerüchte über den angeschlagenen IT-Konzern RIM: Facebook und Amazon sollen Interesse an RIM haben. Ah, der Kampf um die Lizenzen. Von Facebook ist ja schon...
Posted by Frank Stohl
Die Kollegen von Radio Eins hatten heute morgen Nikolaus Blome im Gespräch, den stellvertretenden »Bild«-Chefredakteur: Im Internet ist jeder Freiwild für „Bild“. Am...
Posted by Frank Stohl
Schlechte Nachrichten von Gott sollen Missionieren: Bekehrung beim Brötchen kaufen. Da scheinen die Sonnenanbeter es mal wieder etwas zu übertreiben: Die ganze Ausgabe des...
Posted by Frank Stohl
In „Think different! Mythos Apple“ beschäftigt sich mit Magie und Image der Marke „Apple“, von den einen verehrt, von den anderen verflucht.
Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.
Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von „Cult of...
Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...