Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel regiert nicht alleine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel regiert nicht alleine

Die Bundesregierung hat bei den Verhandlungen über den permanenten Euro-Rettungsschirm ESM den Bundestag nicht ausreichend informiert: Bundesregierung muss Parlament in der Euro-Krise besser informieren.. Das ist aber auch blöd in einer Demokratie, immer alle Informieren und fragen – da wird ja nichts mehr fertig.

Related Articles

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl