Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Seehofer, Facebook und das P1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Seehofer, Facebook und das P1

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer schmeißt heute Abend eine Runde in der Münchner Nobeldisco P1 für seine Facebook-Freunde: Wenn der Horst in die Disco lädt. Was soll man dazu sagen? Neulich wollten die Innenminister noch Facebook-Parties verbieten – jetzt laden hohe Politiker selbst dazu ein. Natürlich wird es eskalieren und man wird sich nicht erst danach fragen, was es eigentlich soll.

Dabei Frage ich mich, was mehr gezogen hat: einmal im P1 zu sein oder der Horst?

Related Articles

Holzpellet-Boom und die Folgen
Katzenwelt

Holzpellet-Boom und die Folgen

Wer sich in der Vergangenheit weder für Gas, Öl noch Wärmepumpe entschied, der nahm Holz-Pellets. Bisher aus Holz-Abfällen gepresst, ist inzwischen die Nachfrage so hoch, dass...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl