Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Instacast 2.0 macht Podcast hören schöner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Instacast 2.0 macht Podcast hören schöner

Meine Lieblingspodcastabspiel-App gibt es in einer neuen Version: Instacast 2.0 Available. Via In-App-Kauf kann man für 1,59 Euro die Pro-Version freischalten. Das habe ich gleich mal gemacht, denn die App hat es eindeutig verdient. Denn Podcasts wurden zwar durch Apple damals mit dem iPod bekannt, jedoch beachtete Apple diese danach in ihrer Musik-App recht wenig bis gar nicht mehr – was nachhaltig schade ist. Aber es gibt ja nun Instacast und jeder der nicht Podcasts hört, sollte mal darüber nachdenken. Bei mir hat Podcast das Radio seit um die sieben Jahre komplett verdrängt – mehr Inhalt, weniger Geschwätz. Mit der Instacast-App wird die Verwaltung von Podcasts sehr einfach und funktioniert auch ohne Computer mal von unterwegs.

Show Comments (3)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Instacast 2.0 mit neuen Funktionen und Pro-Funktion http://t.co/IlVVnPV7 #podcast #player #ios

    • Article Author
  • Klaus Klausidorf
    Klaus Klausidorf

    Instacast 2.0 macht Podcast hören schöner http://t.co/fMEEBAK9 #musiknews

    • Article Author
  • Florian
    Florian

    Ob sich das Pro auch lohnt?
    RT @frankstohl: Instacast 2.0 mit neuen Funktionen http://t.co/GZpA7iPc

    • Article Author

Related Articles

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl