Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vielleicht doch selbständig machen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vielleicht doch selbständig machen?

Spontan heute mit Marc beim Videochat eine neue Geschäftsidee gehabt. Noch während Marc diese zu ende formulierte, erstellte ich fix das Logo für die Visitenkarten:

SuS

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Ich seh schon das Messingschild am Marmorpalast prangen … ;)

    • Article Author
  • Andreas
    Andreas

    …ihr werdet Heerscharen von Anh

    • Article Author

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl