Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was so eine Atombombe anrichten könnte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was so eine Atombombe anrichten könnte

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich so eine Atombombe auswirkt, kann es nun ausgiebig testen: Nukemap. Den Marker auf dem persönlichen „Ground Zero“ setzen und sich eine Atombombe aussuchen. Also wenn Stuttgart mal dran ist, müssen es schon über 10 Megatonnen sein, um Ebersbach platt zu machen. Im äu

Related Articles

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl