Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch andere hier? Jede Menge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch andere hier? Jede Menge

Forscher haben herausgefunden, nachdem sie jahrelang 100 Millionen Sterne überwacht hatten, dass es noch mehr geben muss: Milliarden von „bewohnbaren“ Planeten. Ja warum auch nicht. Nur halt leider nicht gleich um die Ecke. Ob dann da was lebte oder noch lebt ist auch nicht sicher. Wir könnten die andere Zivilisation knapp um 100 Millionen Jahre verpasst haben. Man bedenke das Zeitfenster einer Zivilisation, denn uns gibt es erst seit 30.000-40.000 Jahre und wir legen alles daran, dass es nicht viel mehr werden.

Related Articles

Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl