Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Steve im Netz

Nach dem Mitte dieses Jahres die Steve Jobs Biographie von Mitte 2012 auf den November 2011 vorgezogen wurde, hatte ich schon kein gutes Gefühl: Offizielle Biografie von Steve Jobs erscheint am 24. Oktober und kann schon vorbestellt werden. Die deutsche Ausgabe kommt am 31. Oktober 2011, leider wurde das Buchcover verhunzt.

Als ich die Aufzeichnung der

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl