Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Hacker

In der Gizmodo-Hit-Liste stellen wir die 10 berühmtesten Personen vor, die man als Hacker bezeichnen kann:10 Hacker, die Geschichte schrieben. Die Liste ist nett, aber zum Beipsiel fehlt mir spontan der Hacker Tron.

Related Articles

Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl