Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wo sind die Piraten?

Aus der Berliner Fraktion wird diese Frage klar bejaht

Show Comments (1)

Comments

  • Fr
    Fr

    War gestern auf der Königstrasse unterwegs und habe mich mit den Piraten unterhalten. Habe es versucht. Sagen wir so. … hatte nach kürzester Zeit den Eindruck, mehr über die Piraten zu wissen, als die Vertreter vor Ort. … peinlich. Auf meine Frage hin, wie viele denn von der FDP zu den Piraten als Wähler in Berlin abgewandert sind, kam die Antwort: »1,8%« … ähm, ja. Genau. … Auf Fragen zur Programmatik antwortet man mir: »wir haben die gleichen Inhalte wie die FDP … Bürgerrechte usw. …« …

    • Article Author

Related Articles

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl