Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Logitech geht es nicht gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Logitech geht es nicht gut

Nach „Logitech senkt Umsatz- und Gewinnerwartung“ kommt nun Logitech-Chef Guerrino De Luca hinterher mit: Logitech nennt eigene Produkte „nicht gut genug“. Na, na. So kann man das auch nicht sagen. Also die Software für die Geräte ist übel, aber die Geräte begeistern mich durchaus ungemein. Beruflich nutze ich zur Zeit eine Logitech Illuminated Keyboard und eine Logitech Wireless Mouse M705 und mit mit beiden voll zufrieden. Nur die Software, die geht eigentlich so gar nicht. Auch finde ich witzig, dass man am Mac mehr aus Logitech-Mäusen, dafür etwas weniger aus einer Logitech-Tastatur rausholen kann. Also hier bitte mehr Kontinuität würde Logitech gut tun. Vor allem eine bessere Software. Ich wüsste nicht, was ich sonst kaufen sollte.

Related Articles

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl
Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl