Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine App um alle Kalender zu verwalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine App um alle Kalender zu verwalten

Ich bin in Sachen iOS und Kalender schon länger auf der Suche nach einer guten Lösung. Die mitgelieferten Apps von Apple machen ihren Dienst, sind aber zu nahe am Vorbild geblieben. Nur weil man im Filofax geblättert hat, muss man dies doch nicht in der digitalen Version auch tun, oder? Zur Zeit schaut es bei mir so aus: Fast Calendar & Tasks (tAfka Calvetica) auf dem iPad macht eine super Figur, ist nur in der Darstellung der Events etwas gemütlich – das könnte noch optimiert werden.

Calvetica

Von der Bedienung und

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Mein iOS-Kalender-Dilemma http://t.co/6CAxZtx #ios #kalender

    • Article Author
  • misu
    misu

    habe auf dem iphone auch jede menge kalender apps durch. letztendlich bin ich bei agenda calender hängen geblieben. finde die einfachheit und bedienbarkeit unschlagbar. die nichtangezeigten termine erscheinen etwas später im kalender. ist nervig und scheint wohl ein bug zu sein. warte sehnlichst auf ein update

    • Article Author

Related Articles

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl