Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mars-Rover ohne Signal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mars-Rover ohne Signal

Inzwischen gibt es kein Lebenszeichen mehr von dem im Jahre 2004 auf den Mars entsendeten Roboter: Nasa gibt Marsrover Spirit auf. Sein Kollege Opportunity ist aber noch fit und im August 2012 kommt Curiosity dazu. Der erste Mensch lässt noch auf sich waren…

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Level bauen in der VR-Welt
Apfelwelt

Level bauen in der VR-Welt

Mit dem „VR Editor“ für die Unreal Engine 4 sollen sich künftig Level für VR-Spiele auch direkt in der virtuellen Realität bauen lassen: Level bauen in der virtuellen Realität....

Posted on by Frank Stohl