Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hase08

Auch dieses Ostern wurde wieder geschlemmt. Nicht nur der Osterhase war zahlreich vertreten (als Schokoladentier!), sondern dieses mal wurden wir auch mit einem Klang Event im Wohnzimmer verwöhnt. Ausserdem waren wir nicht nur am Essen, sondern haben auch in ausgedehnten Spaziergängen die Winterlandschaft genossen.

impressionen


3 gro

Related Articles

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl
Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl