Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Leistungsschutzrecht

Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger hat erstmals öffentlich erklärt, worum es ihr beim Leistungsschutzrecht geht: Leutheusser-Schnarrenberger will „Snippet“-Abgabenpflicht.

Deutschland führt eine Lizenzpflicht für Snippets ein

Related Articles

Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Merkel, Obama und Putin

Na da kann man nur hoffen: Merkel und Obama – Wie sie zusammenarbeiten, um Putin zum Frieden zu bewegen. Allerdings meldet fefe zum Thema: In den üblichen...

Posted on by Frank Stohl