Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Brief um alle zu begeistern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Brief um alle zu begeistern

Leistungen aus dem sogenannten Bildungspaket werden bislang so gut wie gar nicht beantragt: Von der Leyen schreibt Brief. Ja dann. Also sagen wir so, es wird wohl einschlagen wie eine Bombe. Vielleicht sollte sie das nächste mal erst mal fragen, ob die Bürger ihren Hirnfurz überhaupt wollen. Schon recht so. Alles was sich gro

Related Articles

Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: HAPPYish
Fernsehwelt

Serien-Tipp: HAPPYish

Die Serie Happyish des US-TV-Senders Showtime ist eine Dramedy-Serie – also lustig und sehr böse. Hier die Handlung: Die Handlung dreht sich rund um Thom Payne, einem Mann, der...

Posted on by Frank Stohl