Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone-Benutzung

Bei 9gag.com gerade dieses nette Bild über die Nutzung des iPhones gefunden:

iPhone-Benutzung

Das haut bei mir auch so grob hin, für „Angry Birds“ sollte da Games stehen… telefonieren ist so etwas von letztes Jahrhundert ;-)

Show Comments (1)

Comments

  • Nilquader
    Nilquader

    Ich habe kürzlich festgestellt, dass ich seit September 2009 insgesamt 1 Stunde und 11 Minuten telefoniert habe. Passt also!

    • Article Author

Related Articles

probono Magazin, Folge 20
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl
Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl