Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
African Woman in digital

Haben wir heute schon wieder Weihnachten? Bei zinio.com kann man nun das afrikanische Frauenmagazin „African Woman“ auch digital für Mac, PC und iPad beziehen. Eine Ausgabe kostet knapp vier Euro, das Abo um die 22 Euro.

African Woman

Related Articles

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl