Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dschungelcamp und der Anspruch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dschungelcamp und der Anspruch

Gerne wird das Dschungelcamp als „Unterschichtenfernsehen“ abgestempelt, doch stimmt das auch wirklich? Der Dschungel und die Mär vom Unterschichtenfernsehen. Wie sich elf B-Promis für Geld zum Affen machen und dabei von Sonja Zietlow und Dirk Bach mit schönen Spitzen gelästert wird. Nette Unterhaltung. Viele promis geben sich ja ach Mühe… die Sarah hatte zum Beispiel bereits die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten.

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Let Me Out!
Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen Inhalt von www.youtube.com immer...

Posted on by Frank Stohl