Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet ist böse, Verlagshäuser aber auch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet ist böse, Verlagshäuser aber auch

Manchmal bin ich wirklich überrascht, wie sehr der deutsche Journalismus in die Stilmittel „Angst“ und „Panik“ verliebt ist: Feindbild Internet!. Eine wirklich böse Welt. Der Blogger Gutjahr meint dazu nur: Eure Doppelmoral kotzt mich an. Eben. Selber machen die genau die selben schlimme Dinge, erzählen es nur keinem und machen es in ihrer eigenen Medienwelt nicht publik.

Related Articles

Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl
Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl