Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AppleTV iOS 4.2.1 Review


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AppleTV iOS 4.2.1 Review

Gestern kam überraschend früh schon das neue AppleTV. Zuerst habe ich iOS 4.2.1 Build 8C150 aufgespielt. Allerdings wird am Gerät in den Einstellungen iOS 4.1 angezeigt. Nun, was soll’s. Recht klein ist das Ding und eine Apple Remote ist auch dabei

Related Articles

Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“
Filmwelt

Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“

Hollywoods liebster Schwabe inszeniert ein Remake seines eigenen Blockbusters „Stargate“ und hat neue Pläne für „Independence Day 2“: Roland Emmerich dreht...

Posted on by Frank Stohl
Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl