Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GPG-Mail unter 10.6.5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GPG-Mail unter 10.6.5

Beim gestrigen MacOS X 10.6.5 Update gab es auch ein Update von Mail und alle Plugins wurden deaktiviert um Fehlfunktionen zu vermeiden. Wer nun GPG-Mail wieder ans Laufen bringen will, der sollte mal bei Macnotes vorbeischauen: GPGMail nach Update auf Mac OS X 10.6.5 und Mail 4.4. Ein automatisches Update wird wohl bald unter gpgmail.org veröffentlicht.

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    GPG-Mail-Plugin unter 10.6.5 betreiben (workaround) http://ht.ly/3817F #mac #gpg #mail

    • Article Author
  • marc
    marc

    Komisch, war doch jetzt dieses Updategedöhns eingebaut :-)

    • Article Author

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl