Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Skype vermittelt wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Skype vermittelt wieder

Wer sich die letzten Tage gewundert hatte, warum Skype zickte und stellenweise sogar gänzlich seinen Dienst verweigerte: die Server sind wieder repariert und Skype funktioniert wieder. Firmen haben bei diesem Crash wohl bemerkt, dass es nicht klug ist, sich von einem günstigen Dienst abhängig zu machen.

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl